Willkommen Christian Schluep

Willkommen Christian Schluep

Unser Team wächst weiter: Neu begrüssen wir ganz herzlich Christian Schluep, welcher uns als Usability Engineer Expert in den kiwi-Projekten unterstützt.

Christian Schluep weist 15 Jahre Erfahrung mit Usability und User Centered Design (UCD) auf. Als UX Consultant erarbeitet Christian Schluep gemeinsam mit den Nutzern Lösungen und entwickelt diese iterativ weiter, bis die bestmögliche Variante gefunden wird. Das Endresultat ist qualitativ und quantitativ messbar und führt bezüglich Kosten und Kundenzufriedenheit zu einer Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Wird ein online Projekt gestartet, unterstützt er bei der Beschaffung der relevanten Informationsstrukturen, damit die Nutzer die Information einfach und gezielt finden. Durch seine langjährige Erfahrung setzt er UCD-Methoden gezielt ein, behält auch in komplexen Projekten die Übersicht und berücksichtigt die Bedürfnisse der Stakeholder. Christian Schluep sucht immer nach der bestmöglichen Lösung und behält die Flexibilität bestehende Konzepte weiterzuentwickeln und den Bedürfnissen anzupassen.

Wir heissen Christian in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

2019-01-07T10:14:35+00:00