HOME | JOBS | KONTAKT Facebook Twitter G+

Willkommen Pascal Zohren

Unser Team wächst weiter: Neu in unseren Reihen ist Pascal Zohren, welcher uns als Senior Consultant, Projektleiter und Business Analyst in den kiwi-Projektmandaten unterstützt.

Durch seine Ausbildung als Betriebswirt und die langjährige Projekterfahrung in den Fachgebieten Telekommunikation, Informatik, Finanzmarkt und am Rande auch Gesundheitswesen sowie Lebensmittel begleitet und berät Pascal Zohren Kunden in der Transformation von Fachanforderungen zu IT-Lösungen.

Die Entwicklung und Implementierung von Geschäftsprozessen oder Services gehört ebenso zu seinem Repertoire wie betriebswirtschaftliche Beurteilungen, die Business Analyse mit Anwendung von Requirement Engineering oder den klassischen Projektdisziplinen.

Wir heissen Pascal in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

9. Januar 2017