Neuigkeiten

November 2017

Erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 9001:2015

2018-04-04T01:06:33+00:00 24. November 2017|

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 ist ein weiterer wichtiger Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung. Mit unserer Qualitätspolitik wollen wir erreichen, dass wir unsere Dienstleistungen permanent verbessern. Mit der ISO-Zertifizierung wurde uns dies nun bestätigt.

Qualität bedeutet für uns die Erfüllung der Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter. Qualitativ hochwertige und perfekte Dienstleistungen sind das tägliche Ziel unserer Arbeit.

April 2017

Neue Partner und Verstärkung des Verwaltungsrats

2018-04-12T21:57:05+00:00 16. April 2017|

Die kiwi Consultants AG ernennt zwei neue Partner und verstärkt ihren Verwaltungsrat.

Mit Patrick Haueter und Benjamin Hägler wurden zwei langjährige Senior Consultants zu Partnern und Mitgliedern des Verwaltungsrats ernannt. Mit ihrer massgeblichen Beteiligung werden sie das Unternehmen aktiv auf dem eingeschlagenen Wachstumspfad begleiten.

Mit der Wahl von Thomas Gisselbrecht in den Verwaltungsrat setzt kiwi Consultants AG auf einen ausgewiesenen Profi mit langjähriger Führungserfahrung und Expertise im Bereich der strategischen Unternehmensführung.

Lesen Sie die gesamte Medienmitteilung.

Februar 2017

Willkommen Markus Hänni

2018-04-13T21:43:25+00:00 1. Februar 2017|

Unser Team wächst weiter: Neu in unseren Reihen ist Markus Hänni, welcher uns als Senior Consultant und in den kiwi-Projektmandaten unterstützt.

Markus Hänni ist ein langjähriger Projektleiter mit einer breiten Erfahrung in ICT- und Organisations-Projekten, die sich zwischen Entwicklungs-, Fach- und Organisationsstellen bewegen. Seine Projekte fanden im ICT- und Organisations-Umfeld in den unterschiedlichsten Branchen (Telecom, Banken, Industrie) statt.

Wir heissen Markus in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Januar 2017

Willkommen Pascal Zohren

2018-04-12T22:36:41+00:00 9. Januar 2017|

Unser Team wächst weiter: Neu in unseren Reihen ist Pascal Zohren, welcher uns als Senior Consultant, Projektleiter und Business Analyst in den kiwi-Projektmandaten unterstützt.

Durch seine Ausbildung als Betriebswirt und die langjährige Projekterfahrung in den Fachgebieten Telekommunikation, Informatik, Finanzmarkt und am Rande auch Gesundheitswesen sowie Lebensmittel begleitet und berät Pascal Zohren Kunden in der Transformation von Fachanforderungen zu IT-Lösungen.

Die Entwicklung und Implementierung von Geschäftsprozessen oder Services gehört ebenso zu seinem Repertoire wie betriebswirtschaftliche Beurteilungen, die Business Analyse mit Anwendung von Requirement Engineering oder den klassischen Projektdisziplinen.

Wir heissen Pascal in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.